abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag kein Zugriff
michael4874
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss und ein Gigakombi Mobilfunk Vertrag. Beim Mobilfunkvertrag kann ich mich weder in den Vertrag einloggen noch über die Vodafone App. Es wird immer nachdem Kundenkennwort etc. gefragt bzw. Internetpasswort, doch diese Sachen habe ich für meinen Vertrag nicht mehr. Wie kann ich mich mit meinem Vertrag registrieren das ich an den Vertrag / Rechnungen komme.

 

VG

 

Michael

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @michael4874 !

 

Den Vertrag kannst du bereits jetzt (außer Rechnung) komplett in der Mein Vodafone App ohne zusätzliche Logindaten einsehen, wenn du die Mein Vodafone App (WLAN aus) über das Mobilfunknetz startest. Ist dies einmal erfolgt, kannst du die App anschließend auch über WLAN nutzen. Dies steht so auch beim Login in der App beschrieben.

 

Nur für den Rechnungsbereich benötigst du das Kundenkennwort.

 

Das Kundenkennwort deines Mobilfunkvertrags kannst du mit Hilfe dieses Formulars neu festlegen.

 

Das Kundenkennwort benötigst du auch, um den Mobilfunkvertrag deinem bestehenden Mein Vodafone Account (Webversion) deines Kabelvertrags bzw. hier in der Community genutzten  Account hinzuzufügen. Dazu musst du nach Neufestlegung des Kundenkennworts wie hier beschrieben mit Hilfe der Kundennummer/Rufnummer und dem Kundenkennwort vorgehen.