Mobilfunk
Bommel011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe seit dem 01.09.2024 Callya 120. Leider habe ich das versprochen 1GB noch nicht erhalten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bommel011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das über die Callya Kundenbetreuung erledigt und dann hat es auch funktioniert. Du darfst auch nicht nur auf die 120 GB in der Voda-App schauen, sondern auf dem Feld mal in und her wischen. Das 1 GB wird extra angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bommel011,

 

wenn du die Gigakombi meinst, dann musst du diese aktiv über die Kundenbetreuung einbuchen lassen. Dann bekommst du das zusätzliche 1 GB zukünftig monatlich mehr. 🙂

Hi,

danke für die Information. 

Habe dies gerade über die Kundenbetreuung erledigt. Hat auch funktioniert.

Nun fällt mir noch auf, sollte es nicht noch 100 MB geben, wenn man die Vodafone App nutzt, so wie es vorher bei meinem Vertrag war?

Ich nochmal,

ich hätte ja meinen Vertrag gern weiter geführt, aber man hat mich seidenes Vodafone bei meiner Verlängerung so richtig schön vera.....t ☹️ und bis zum eigentlichen Beginn im Stich gelassen.

Bin schon seit Arcor Zeiten dabei und nie Probleme gehabt. Doch irgendwann ist es halt das erste Mal.  

Hi @Bommel011,

 

das 100 MB Geschenk bekommst du über die App. 

Starte die App (v14.3.1) und du solltest die Info sehen können. Bei mehreren Infos einfach scrollen. 

 

1000077307.jpg

👍Danke.

Bommel011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das über die Callya Kundenbetreuung erledigt und dann hat es auch funktioniert. Du darfst auch nicht nur auf die 120 GB in der Voda-App schauen, sondern auf dem Feld mal in und her wischen. Das 1 GB wird extra angezeigt.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Bommel011 . Dann schließe ich hier auch zu. 😃