Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 23:33
Guten Abend,
bin seit heute in Norwegen und ich kann leider nicht meine Mobile Daten verwenden, von denen noch 4 von 10 GB vorhanden sind. Das selbe Problem hatte ich zuvor in Schweden. Aber in Deutschland hingegen nicht. Ich hab es auch schon dem technischen Support von Vodafone geschildert, jedoch erfolglos. Es hat nichts geholfen die Netzwerkeinstellungen zu resetten und das Handy für 10 min auszuschalten. Ich habe einen Red S Tarif von 2019 mit EU-Roaming (Norwegen inbegriffen). So stelle ich mir die Frage woran es liegt. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die vodafone app sowie auch der speedtest funktioniert haben. Jedoch nicht im Internet, hier war es gar nicht möglich, dass eine Speedtest Seite vollständig lädt.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Schönen Abend.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 16:23
Hallo @T-Jay
Hat sich alles geklärt wurde vom Kundservice an die Kundebeutreuung weitergeleitet und diese konnte das Problem lösen, welches darin lag das beim Wechsel des Tarif ein Fehler aufgetreten ist und ich somit eine Drosslung drinne hatte.
VG
JonasWPhone
am 05.08.2021 06:58
am 05.08.2021 11:24
Ja, hab ich auch schon versucht, leider vergebens. Da sich die SIM Karte mit dem einem Netz nicht verbinden kann und bei dem anderen (N Ice) es immer wieder zu einem Fehler kommt.
am 05.08.2021 17:33
Hallo JonasWPhone,
in welchem Netzmodus bist Du eingebucht, 2G, 4G oder 5G?
Viele Grüße,
T-Jay
am 05.08.2021 19:09
am 05.08.2021 20:56
Hallo JonasWPhone,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 10.08.2021 16:23
Hallo @T-Jay
Hat sich alles geklärt wurde vom Kundservice an die Kundebeutreuung weitergeleitet und diese konnte das Problem lösen, welches darin lag das beim Wechsel des Tarif ein Fehler aufgetreten ist und ich somit eine Drosslung drinne hatte.
VG
JonasWPhone
am 11.08.2021 18:17
Wunderbar, das alles geklärt werden konnte. Da eine Lösung markiert ist, mach ich hier jetzt zu.