Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 16:20
Hallo liebe Community,
ich habe gestern telefonisch meinen Mobilfunkvertrag mit Smartphone verlängert. In der Bestellbestätigung sehe ich nun jedoch nur den mtl. Preis ohne den Gigakombi-Rabatt. In der App wird mir leider gar kein Preis angezeigt.
Kann ich irgendwo die Tarifdetails und die monatlichen Kosten abzgl. sämtlicher Rabatte sehen? Da ich in der Vergangenheit leider schon schlechte Erfahrungen mit Bestellungen über die Hotline gemacht habe und auch der Grundpreis in der Bestellbestätigung von der gestrigen Aussage abweicht, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, bevor die 14 Tage Widerrufsrecht vorbei sind.
Danke & liebe Grüße
am 23.05.2021 14:09
Hi phila1,
freut mich sehr, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast.
Lass uns da mal gemeinsam draufschauen, ob alles richtig hinterlegt wurde. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Bitte mit Rufnummer und Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in).
LG,
Dany