am 22.09.2021 15:35
Hallo, ich wollte im Juli einen Mobilfunk ertragen abschließen. Der kam allerdings nicht zustande, da mein Ausweis abgelaufen ist. Allerdings wurde mir das Geld eingezogen. Es ist alles storniert, ich habe das Geld jedoch immer noch nicht wiederbekommen. Telefonisch komme ich da nicht weiter, werde immer wieder rausgeworfen. Wer kann mir da weiterhelfen ?
am 23.09.2021 10:01
Hallo @gollum741 ,
tut mir leid, dass es da anscheinend noch Klärungsbedarf gibt.
Ich schau mir das gern mal an und geb Dir Feedback zum Stand der Dinge.
Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Kundennummer, Anschrift, Kundenkennwort).
Beste Grüße
Michi
am 24.09.2021 13:13
Hallo, ich hatte eine PN geschickt. Ist die angekommen ?
am 25.09.2021 13:11
Hallo gollum741,
sie ist angekommen. Antwort folgt. 😉
Viele Grüße
Norman