Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 20:53
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Anliegen / Problem.
Ich bin Internet / Festnetz und GigaTV Kunde bei Vodafone und möchte meinen Mobilfunkvertrag ebenfalls zu Vodafone holen (aktuell Telekom - Vertrag bereits gekündigt). Auf der Homepage habe ich das Angebot im Anhang gefunden. Da ich einen Anschluss von Ex Unitymedia habe kann ich leider online keinen Mobilfunkvertrag buchen und muss über den Verkauf anrufen. Die konnten mir dort aber angeblich nie dasselbe Angebot wie auf der Homepage machen. Entweder schließt sich das oder das aus oder Unitymedia Kunden dürfen das und das nicht.. Meine Verträge laufen alle bereits über Vodafone und nicht mehr Unitymedia. Wie kann das sein dass man als Kunde derart "*schlecht beraten*" wird und telefonisch nicht exakt diesselben Angebote buchen kann wie online, wenn es ginge..
Hat hier jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder sogar am Ende eine Lösung gefunden, ggfs. auch mit Vodafone zusammen?
LG
Alex
am 28.09.2021 17:05
Hey Ballual,
wir haben keinen Einfluss darauf, welche Angebote über welchen Kanal gemacht werden.
Ich kann mal schauen was unser System mir da bietet.
Schickst mir mal eine PN mit Deinen Kabelkundendaten?
Ich geh davon aus es geht um die 20% Rabatt die Dir Online in Aussicht gestellt werden?
VG;
Andre