Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 21:02
Hallo Vodafone
Mir wurde telefonish versprochen das ich keine Doppelten Kosten für meinen Handyvertrag bei Gigakombi ausgeben muss, jedoch wenn ich versuche hier mich anzumelden, wird mir gesagt ich seie nicht berechtigt. Und nun kommen die Rechnungen.
Ich bin noch bis ende Februar bei O2 und diese doppelten kosten sind ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
FeuerPanda
am 13.12.2021 21:09
am 13.12.2021 21:16
Die Übernahme der Restlaufzeit beantragen wir direkt für Dich mit.
Ja dann hat das einfach keiner einfach so beantragt.
am 13.12.2021 21:28
Hast du die Kündigungsbestätigung von O2 hochgeladen oder eingesendet? Ohne Nachweis gibts nix.
Offenbar ist auch die GigaKombi als Vorraussetzung nicht aktiv, sonst könntest du dich bei dem Link anmelden...
am 13.12.2021 21:38
Deine Hilfsbereitsschaft zu allen Ehren, wenn du jedoch deinen eigenen Verlinkten Arktikel lesen würdest, würdest du den Zusammenhang lesen auf der von mir verlinkten Seite die Kündigunsbestätigung hochlädt und das die Möglichkeit dazu vorher erst durch Vodafons Seite erst freigeschaltet wird.
am 13.12.2021 21:43
Verstehendes Lesen... der Link wird erst für dich freigegeben, wenn die GigaKombi aktiviert ist. Ob du das als Freischaltung bezeichnen möchtest ist mir wurscht.
Lass die aktivieren oder lass es^^
am 13.12.2021 21:54
Bin Nochmal durch die Rechnungen gegangen, und anscheinend ist die GigaKombi nicht freigeschaltet. Obwohl mir das ganze per Upselling verkauft wurde. Sachen gibts.