1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rechnungen sind verschwunden!!!
Fang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seitdem ich zu prepaid gewechselt bin(23.11.2021), sind meine Rechnungen von dem vorherigen Vertag weg. Ich finde es nicht in My Vodafone. Ich habe die auch nicht per E-mail bekommen. Was sehr ärgerlich ist, dass ich nicht keinerlei Info bekommen, dass die nach dem Vertragende verschwinden. Noch eine Sache, normalerweise bekommt man am Vertagsende ein SMS über den Ablauf des Vertrags, ich habe aber nichts bekommen! Das musste ich selbst herausfinden!!!

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fang,

 

mit Wechsel von Vertrag zu CallYa hast du eine neue Kundennummer bekommen. Das ist u.a. ein Grund, warum du auch keine Dokumente mehr siehst.

 

Wenn der Vertrag beendet wird, werden auch alle Zugänge zum ehemaligen Konto gesperrt. Du hattest die Möglichkeit, die vor Ablauf sämtliche Dokumente inkl. Rechnungen herunterzuladen.

 

Wann dein Vertrag geendet ist, muss dir schon bekannt gewesen sein. Solche Dinge sind auf den Rechnungen vermerkt und in den Vertragsdetails in der App oder über das Portal einsehbar gewesen.

 

Benötigst du Kopien deiner Rechnungen, kannst du diese anfordern, jedoch werden pro Kopie 5€ berechnet.