MeinVodafone App seit Monaten gestört
gibetto14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, mein Sohn besitzt einen Vodafon Vertrag Red+ Kids. 
Bei diesem Vertrag kann ich ihm auf Anfrage Datenvolumen zuweisen. Doch seit Monaten ist bei ihm die MeinVodafone App gestört. Er sieht nicht was er verbraucht hat er kann keine Anfrage nach Datenvolumen schicken und die Taridetails sind auch nicht einsehbar. Wie gesagt dieser Zustand beläuft sich jetzt schon seit Monaten. 

Habt ihr auch solche Probleme?

Was kann ich noch tun? An der Horline werde ich vertröstet mit den Worten, ich bin einer von ganz wenigen wo das Problem noch existiert. Das hilft meinem Sohn aber nicht. 

der Vertrag läuft noch bis 18.12.2020 und ist gekündigt. Vielleicht sollte es mal wirklich drauf ankommen lassen und wechseln. Ich habe gehört andere Mütter haben auch schöne Töchter. 😉

 

seid gegrüßt und bleibt Gesund

gibetto14

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gibetto14,

was sieht Dein Sohn denn überhaupt, kann er die App öffnen?

 

Welches Smartphone nutzt er mit welcher Firmware? Um das wirklich zu prüfen hätte ich gerne eine private Nachricht mit der Haupttelefonnummer dem Kunden Kennwort und falls Du in MeinVodafone im Web registriert bist, auch gerne noch den Benutzernamen mit dem Du dort registriert bist, dann prüfe ich das gerne im Einzelnen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gibetto14,

was sieht Dein Sohn denn überhaupt, kann er die App öffnen?

 

Welches Smartphone nutzt er mit welcher Firmware? Um das wirklich zu prüfen hätte ich gerne eine private Nachricht mit der Haupttelefonnummer dem Kunden Kennwort und falls Du in MeinVodafone im Web registriert bist, auch gerne noch den Benutzernamen mit dem Du dort registriert bist, dann prüfe ich das gerne im Einzelnen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TheM21
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich habe genau das gleiche Problem. Seitdem ich Android 11 nutze (vorher 10) funktioniert die App nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr anmlden, kann somit mein Datenvolumen nicht einsehen oder Volumen zur Partnerkarte schieben. 

Das ganze geht jetzt schon sehr lange so und ist eigentlich untragbar bzw. sollte Seitens Vodafone auch mal gelöst werden können. Denn man kann nirgends sein verbrauchtes Datenvolumen einsehen. Somit dürfte es auch keine Limitierung des Datenvolumesn geben. 

Ich würde gerne mal erfahren, wann denn hier eine Lösung geplant ist. 

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S20 5G mit der neuesten Firmware. Aber ich denke das spielt kaum eine Rolle, denn sehr viele Androis Nutzer haben das Thema. 

Viele Grüße

redbio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich bin wohl auch einer dieser "wenigen" die es betrifft, denn ich kann mich seit Monaten nicht mehr in der Vodafone App über mobile Daten anmelden. Selbst wenn ich meine Zugangsaten eingebe bekomme ich die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt" , oder wenn ich nach Login ein Produkt auswählen kann "Da hat etwas nicht geklappt - Dein Produkt kann derzeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut, oder wähl ein anderes Produkt." 

 

Tatsächlich bekomme ich nur tolle Vorschläge über die Hotline, mich komplett neu zu registrieren. 

Mensch Leute, dass kann es doch nicht sein, ich habe eine Hauptkarte,  zwei Partnerkarten und einen Gigacube Vertrag in diesem Konto und weil es nun nicht mehr geht, muss ich mich komplett neu registrieren?

Ich hoffe, dass hier jeamand weiterehlfen kann, oder einen guten Rat hat. 

Beste Grüße

R3d

 

 

 

Den Thread schließe ich, da vom TE als gelöst markiert.
redbio hat bereits einen eigenen Thread eröffnet.