Mängel Retoure Bearbeitung
liouras
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe vor 1 woche ein iphone zu Vodafone zurückgeschickt als Mängel Retoure .Ist laut DHL seit Dienstag 8.3 bei Vodafone und hab nicht einmal eine Bestätigung bekommen wie es weitergeht.Das iPhone ist als Geschenk für meine Frau gedacht die in 2 wochen Geburtstag hat. Wie lange dauert den so eine Abwicklung ? Es ist auch merkwürdig dass ich bei der retoure kein Lieferschein einlegen musste. Jetzt weiß ich nicht wo das Gerät ist und was ich machen muss.

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@liouras hat du auch alleUnterlagen beigefügt welche für eine Retoure benötigt werden. Wenn nicht wird es schwierig werden die dann zuzuordnen. Sollte das aber der Fall sein, dauert es immer ein paar Tage bis die Retoure bestätigt wird.

Ich hab keine Unterlagen beigefügt .ich hab keine bekommen .hab nur ne email und ein retoureschein.Und diese email.Ohne weitere Anweisungen.CE47DFD0-D7F5-4CFA-9AD4-1B2CCB8124DC.jpeg

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey liouras,

 

danke Dir!

 

Da weiß das BusinessTeam sicher schnellen Rat!

Meld Dich einfach unter 0800 - 172 1234. Smiley (fröhlich)

 

Ich drück die Daumen für einen gelungenen Geburtstag!

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bunny1
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie lange hat es denn dann bei dir gedauert, meins ist auch schon eine Woche dort und ich habe noch keine email bekommen? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bunny1,

 

gib uns da bitte noch etwas Zeit, ja?

 

Wenn Du bis Anfang kommender Woche nichts bekommen hast, nimm doch bitte mit uns direkt Kontakt  auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!