Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2021 09:22
Was ist denn nur mit Vodafone passiert? Guten Service sucht man hier vergebens... Ich habe mich zu einer VVL überreden lassen und habe mir das S21 ausgesucht. Am Sonntag Vertrag abgeschlossen, Mail bekommen: Liefertermin ist der 31.3. ...gestern... "In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info." steht in der Mail... Eine Info ist auch nicht gekommen. Im Bestellstatus steht seit Sonntag "Versand wird vorbereitet", gekommen ist natürlich nichts... Jetzt sitze ich daheim, zahle munter mehr Geld für Vertrag und Handy, mein altes Handy ist kaputt und das neue ist noch nicht Mal versendet sorden... Bin echt kurz davor, die VVL zu widerrufen, wenn sich nicht bald was tut.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2021 13:20
Hallo,
ich verstehe, dass Ihr ungeduldig auf Eure neuen Handys wartet.
Sobald wir eine Lieferung erhalten, werden die vorhandenen Geräte direkt ausgeliefert.
Hier gehen wir chronologisch vor.
In der kommenden Woche erwarten wir eine neue Lieferung.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr über die Verzögerung nicht informiert wurdet, so soll es nicht sein. ![]()
Ich hoffe, Ihr könnt die schönen Ostertage trotzdem genießen!
Viele Grüße,
Sandra
am 01.04.2021 09:39
Hey, vorige Woche auch Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy s21 5g sollte am 31.03.21 kommen also gestern keine Info nix es nervt. Eine Info würde ja reichen ob es zu Verzögerungen kommt aber habe keine Lust ein Monat zu warten dann war es das letzte mal bei Vodafone.
am 01.04.2021 09:53
Du wirst noch bis nach Ostern warten müssen - zumal eventuelle Liefertermine unverbindlich sind.
am 01.04.2021 10:30
Einfach schlechter Service, zumal in der Mail auch steht "In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen sie natürlich direkt eine Info". Dass ich nicht lache...
am 03.04.2021 13:20
Hallo,
ich verstehe, dass Ihr ungeduldig auf Eure neuen Handys wartet.
Sobald wir eine Lieferung erhalten, werden die vorhandenen Geräte direkt ausgeliefert.
Hier gehen wir chronologisch vor.
In der kommenden Woche erwarten wir eine neue Lieferung.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr über die Verzögerung nicht informiert wurdet, so soll es nicht sein. ![]()
Ich hoffe, Ihr könnt die schönen Ostertage trotzdem genießen!
Viele Grüße,
Sandra
am
06.04.2021
09:32
- zuletzt bearbeitet am
07.04.2021
11:11
von
Su
Ich kann voll und ganz verstehen, dass über die Feiertage und bei dem guten Angebot vom S21 für 1€ viele Anfragen rein kamen. Ich hätte mir eben nur eine Info gewünscht. Weiß denn jemand vom Vodafone Team, wann mein Handy jetzt kommt? Ich möchte deswegen nicht in der Hotline anrufen.
am 07.04.2021 11:10
Hi EnginT,
klar schau ich gern für Dich nach.
Schick mir dafür bitte eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
LG
Su
am 08.12.2021 18:05
Wann habt ihr euere Gerät denn erhalten?
ich habe auch eine VVL abgeschlossen bei dem Angebot mit dem Samsung Galaxy S21 + Galaxy Watch 4 aber bei mir steht in dem Bestellstatus noch nicht mal das etwas geliefert wird &' heute sollte ich eigentlich das Gerät erhalten. Zusätzlich bin ich verunsichert, weil das Angebot garnicht mehr aufzufinden ist obwohl es eigentlich bis zum 15.12.2021 laufen sollte
am 10.12.2021 20:30
Bei mir das selbe, sollte heute kommen aber ist nicht,s gekommen.
Stand steht immer noch auf wird für denn Versand vorbereitet,
Auch keine Mail oder so bekommen ?!
am 10.12.2021 23:08
Nuja, Threads vom April ausbuddeln... kann man machen^^