Legitimation
Timo3674
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe community ich biete um hilfe. Mein dad hat für meine schwester einen young S Tarif gemacht und die legitimation sollte sie innerhalb 14 tage bekommen (per sms) hat die mitarbeiterin vom shop gesagt und denn hat sie auch noch verspätet bekommen. (Hier die sms: 

Hallo, lade bitte schnell auf www.vodafone.de/legitimation Deinen Nachweis fur Deinen Tarif Vodafone Young hoch. Der fehlt uns noch. Deinen günstigen Basispreis pro Monat gibt?s nur unter bestimmten Voraussetzun-gen. Du zahlst sonst 15 Euro pro Monat mehr. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

das haben wir gemacht ordnungsgemäß.

 

Und hier die antwort darauf:

Hallo, die Legitimation für Ihren Young-Tarif wurde bereits für eine andere Rufnummer eingereicht und kann somit nicht akzeptiert werden. Freundliche Grüße, Ihr

Vodafone-Team

 

Kann mir jemand erklären warum das so ist ? 

Wir haben sonst keine vodafone verträge außer sonst noch kabale-internet von vodafone sonst nur noch 2 andere anbieter für handy tarife. 

 

Ich bitte um hilfe.

 

 

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954