Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2024 12:37
Hallo liebe community ich biete um hilfe. Mein dad hat für meine schwester einen young S Tarif gemacht und die legitimation sollte sie innerhalb 14 tage bekommen (per sms) hat die mitarbeiterin vom shop gesagt und denn hat sie auch noch verspätet bekommen. (Hier die sms:
Hallo, lade bitte schnell auf www.vodafone.de/legitimation Deinen Nachweis fur Deinen Tarif Vodafone Young hoch. Der fehlt uns noch. Deinen günstigen Basispreis pro Monat gibt?s nur unter bestimmten Voraussetzun-gen. Du zahlst sonst 15 Euro pro Monat mehr. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
das haben wir gemacht ordnungsgemäß.
Und hier die antwort darauf:
Hallo, die Legitimation für Ihren Young-Tarif wurde bereits für eine andere Rufnummer eingereicht und kann somit nicht akzeptiert werden. Freundliche Grüße, Ihr
Vodafone-Team
Kann mir jemand erklären warum das so ist ?
Wir haben sonst keine vodafone verträge außer sonst noch kabale-internet von vodafone sonst nur noch 2 andere anbieter für handy tarife.
Ich bitte um hilfe.
am 19.07.2024 12:42
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954