Legitimation Young Tarif
Nita1081
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe jetzt mehrmals die Legitimation von meinen Sohn abgeschickt. Es kommt ein Danke und ich soll ne SMS bekommen. Da kommt aber Nix. Habe ich Chat mit einem Mitarbeiter geschrieben. Erst hieß es die Legitimation wäre nicht angekommen ich soll ne Email schreiben. Danach habe ich eine email geschrieben und aber auch nochmals über den Link versucht mich zu legitimieren. Antwort danach war man könne das nicht einsehen. 
Hat jemand ne Lösung an wen ich much wenden kann um direkt eine Antwort zu erhalten. Die Zeit läuft sonst muss ich dem Vertrag widersprechen weil er mir sonst einfach viel zu teuer ist ohne den Rabatt.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Nita1081 

Hast du es nochmals über die Legitimationsseite probiert? Die Bearbeitung kann durchaus etwas dauern.

Zur email: Möglicherweise hast du eine dafür nicht vorgesehene email Adresse genutzt.

Du schreibst von "Chat". Meinst du damit den WhatsApp oder Chat per SMS?

Ich würde alternativ dort nochmal schreiben. Sollte ein Nachweis einzureichen sein, kannst du dies im Normalfall auch im Rahmen des Chats machen.

Alternativ kannst du auch das Kontaktformular nutzen.

Über die Ligitamtionsseite habe ich es mehrmals probiert. Im Chat per SMS  kam das mit der email machen soll die ist auch rausgegangen, im Chat selbst  da durfte ich es nicht hochladen. 
Bin etwas ungeduldig da ich ja den Vertrag sonst widerrufen muss. 

@Nita1081 

Ich sehe keinen Grund den Vertrag zu widerrufen, wenn du bzw. dein Sohn die Bedingungen erfüllt und es lediglich aktuell an der Übermittlung hakt.

Ich habe dir ja noch zusätzlich das Kontaktformular verlinkt. Auf einem der Wege sollte es doch klappen.