am 01.04.2022 19:29 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2022 13:36 von Mav1976
Jetzt habe ich endlich nach mehreren Anfragen alle Verträge in meinem Vodafone.
Nun habe ich vor kurzem einen Red+ Tarif für Kinder dazu gebucht.
Kurz nach Vertragsbeginn habe ich mein Kind mit Altersnachweis legitimiert.
Nun kam eine Info, dass immer noch nicht legitimiert wurde.
Nun habe ich es heute wieder verscuth, aber irgendwie bekomme ich
keine Bestätigung ob es übermittelt wurde.
So langsam ärgert mich der Wechsel zu vodafone. Nichts läuft diesbezüglich rund....
Wie finde ich heraus ob die Legitimation nun erfolgreich war?
*** @Al14, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***
am 02.04.2022 14:12
am 03.04.2022 09:44
Vielen Dank,
und die Rufnummersperre für Sondernummern usw. funktioniert auch nicht.
Wenn ich die in meinvodafone für die Kids+ Karte ausschalten und somit nicht
zulassen will, kommmt "ups da ist was schiefgelaufen".
Den Satz musste ich leider schon bei vielen Dingen bei der Onlinverwaltung lesen 😞
am 04.04.2022 14:49
Hallo @Al14,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru