Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2024 11:17
Guten Tag,
Ich benötige die Telefonnummer von der Kundenrückgewinnung und nicht vom Upsale. Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.04.2024 13:53 - bearbeitet 27.04.2024 13:54
27.04.2024 13:53 - bearbeitet 27.04.2024 13:54
28.04.2024 10:13 - bearbeitet 28.04.2024 10:14
Ergänzend zu @Mav1976 :
Über die von @Mav1976 genannten Wege wie z.B. über WhatsApp, SMS etc. kannst du aich schriftlich ein individuelles Angebot nach Kündigung abklären.
Habe auf diesem Weg selbst gute Erfahrungen im Rahmen einer VVL gemacht.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.