Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2023 19:36
Ich bin langsam echt verzweifelt, hab vor ca. drei Wochen einen Handyvertrag abgeschlossen.
Nun hat der Berater es vergessen, dass ich auch ein Kundenkennwort benötige. In meinen Vertragunterlagen finde ich nichts.Möchte gerne meine Rechnung anschauen…
Hab auch erst heute mitbekommen, am Bankeinzug, dass ich auch eine zweite Kundennummer habe, stand auch nirgends extra..
War heute im Vodafonladen drinnen, können mir auch nicht helfen. Soll ein Forumlar ausfüllen und es dann per Mail schicken (Mail ist aber nicht mehr vorhanden…)
Muss ich wirklich es per Post schicken, weil ein Faxgerät hab ich auch nicht, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
liebe Grüße
MaSa93
am 17.10.2023 13:27
Hi ttwa2011,
ja seit gestern, versuche ich über Tobi ect, Kontaktformular, und wie oben geschrieben bin sogar extra bei uns in die Hauptvodafoncentrale gefahren, als der vodafonladen neben an meinte, sie können mir nicht helfen aber dorten haben mehr Zugriff..
Nur ich hab gerade die gleiche Email mit der gleichen Adresse gerade nochmal probiert, jetzt hat es funktioniert, gestern ungefähr 10 mal weg geschickt, kam immer eine Fehlermeldung.
Vielleicht funktioniert es doch noch so..
Grüße
MaSa93
am 17.10.2023 13:36
Hallo Lisa,
hab es gerade nochmal probiert die gleiche Email von gestern wegzuschicken, gestern ungefähr 10 mal probiert, und heute ging es, warum gestern nicht, ich weiß es nicht.
Gestern kam von meinem Emailanbieter immer diese Antwort:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.
The following address failed
……
Bei den nächsten Male kam nur noch Adresse nicht vergeben.
Habe davon aber kein Bild gemacht.
Mit freundlich Grüßen
MaSa93
am 19.10.2023 15:27
Hallo @MaSa93. Ich hatte damals ein ähnliches problem. Vertrag per hotline abgeschlossen und ich wurde nicht mal nach einem kundenkennwort gefragt. Die sparen sich das gerne und setzen einfach dein geburtsjahr als kennwort. Probiere das mal!
am 19.10.2023 16:50
Das Thema kann geschlossen werden, vielen Dank für eure Tipps. Es scheint funktioniert zu haben. Und jetzt hoffe ich das ich ihr nicht mehr so schnell hier reinschreiben muss.
Grüße
MaSa93