Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2024 16:17
Hallo, ich habe einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, jetzt wollte ich zunächst mal das Vodafone wie angeboten die Kosten für meinen alten Vertrag bis zu 6 Monate übernimmt, mein Problem ist aber das ich mich nicht einloggen kann da ich kein Kundenkennwort habe. Ich habe eine email erhalten die ich leider nicht bestätigen kann, nehme an das der Link abgelaufen ist.
am 13.08.2024 10:33
Hi @Warsteiner.
Wenn Du eine Änderung oder ein neues Kundenkennwort benötigst, fülle bitte InfoDok 265 aus.
Schicke es dann an eine in dem Dokument erwähnten Adressen (per Post oder E-Mail) und Du bekommst dann ein neues.
Liebe Grüße
D4vid
13.08.2024 12:20 - bearbeitet 13.08.2024 12:21
Ergänzender Hinweis:
Bei Bestellungen Vodafone direkt (telefonisch oder online) legst du ja im Normalfall im Bestellprozess das Kundenkennwort selbst fest und es müsste dir somit bekannt sein. Es klingt deshalb so, als hättest du auf anderem Weg abgeschlossen.
Wenn zutreffend: Auf welchem Weg hast du denn abgeschlossen? Bei Abschluss über Vergleichsportale oder Fachhändler findet sich das (vom Portal oder Fachhändler) festgelegte Kundenkennwort auch oft in den Bestätigungsemails. Ich würde also dort auch noch einmal (ggf. auch im Spam Ordner) nachsehen oder dort nachfragen wo es zu finden ist.