am 18.01.2022 13:17
Hallo,
mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)
Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.
lieben Dank im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 15:26
laut System gab es hier einen Pairing-Fehler, das Problem konnte somit gelöst werden.
Dankeschön
am 19.01.2022 08:07
Hallo Ollid1,
ich kann Dir gerne die Sperre zurücksetzen, meistens klappt es dann.
Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 19.01.2022 15:26
laut System gab es hier einen Pairing-Fehler, das Problem konnte somit gelöst werden.
Dankeschön
am 20.01.2022 09:31
Hallo Ollid1,
ja das hat mir Ink1 auch schon mitgeteilt. Den Fehler habe ich vorher nicht bekommen.
Schön das es jetzt geklärt ist
Viele Grüße
TinaG
am 12.12.2022 21:23
Mein Kundenkennwort wurde nach falscher Eingabe gesperrt. wie komme ich an ein neues, bzw eine Freischaltung des alten Kennworts?