abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kostenübersicht
bluetent
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

-betreff Mobilfunk

We aktuell ist die jeweilige Kostenübersicht die ich in mein Vodafone einsehen kann ?

Wird die Kostenübersicht täglich aktualisiert oder sogar noch schneller ?

.. auch aus dem Ausland ?

VG

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bluetent,

 

mit der Kostenübersicht/QuickCheck wirst Du auch im Ausland über den Verbrauch Deiner Highspeed-MB informiert. Wie in Deutschland informieren wir Dich per SMS, wenn Du 80% und 100% Deiner monatlichen Highspeed-MB verbraucht hast.  

QuickCheck: Die im laufenden Rechnungszeitraum noch nicht verbrauchten Highspeed-MB kannst Du wie gewohnt im QuickCheck in MeinVodafone und in der MeinVodafone-App sehen. Dort wird auch angezeigt, dass die Highspeed-MB national und international gelten.

Für Frei-Minuten und -SMS gibt es keine Benachrichtigung.   

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!