Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2024 16:12
Hallo,
ich habe noch ein Google Pay Konto, welches wohl Zahlungen über den Mobilfunkanbieter erlaubt.
Leider hat sich jemand dieses Konto ausgeliehen um Tik Tok Buchungen zu aktivieren.
Ich kann wohl bei Google Pay diese Kosten erstatten lasse und benötige dafür aber zwingend eine Korrelations Id vom Mobilfunk Anbieter.
Bei Vodafone bekomme ich allerdings nur die Transaktionsnummern die nicht der ID entsprechen.
Welche Möglichkeiten habe ich, diese Ids zu bekommen?
Danke ✌️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2024 17:57
Hi @MuellersUwe,
am besten du nutzt den WhatsApp Chat.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 06.01.2024 16:42
Hi @MuellersUwe,
über welchen Weg hast du denn nach dieser Korrelations-ID angefragt? Die telefonische Hotline kann dir da eher weniger helfen, da du da meines Wissens an Mitarbeiter gelangst, die nicht die tiefen Einblicke in solche Vorgänge haben.
am 06.01.2024 17:52
Hi Mav1976,
da ich selbst aktuell in Urlaub bin, hatte meine Tochter mit der Hotline telefoniert und hat 30 Transaktionsnummern bekommen.
Leider weiß ich keine andere Möglichkeit den zuständigen Support zu kontaktieren.
am 06.01.2024 17:57
Hi @MuellersUwe,
am besten du nutzt den WhatsApp Chat.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 11.01.2024 08:55
Hallo MuellersUwe,
hast du Mittlerweile die Nummern bekommen? Ich habe das gleiche Problem und komme weder bei dem Chat weiter noch bei den inkompetenten Mitarbeitern der Hotlines.
LG
am 11.01.2024 09:46
HI, bitte melde Dich auch bei unserem Kundensupport über WhatsApp 0172 1217212. Er kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen.
am 15.01.2024 19:37
Hallo,
sorry für die späte Rückmeldung.
Wegen meines Urlaubs kann ich erst jetzt ein Feedback geben.
Mein Problem konnte Dank Tobis Kollegin 😂 gelöst werden.
Alle 30 Korrelations Id`s wurden mir anstandslos übermittelt.
Habe soeben auch die Erstattung bei Google beantragt.
Ein großes Lob hier an die Community und auch an Vodafone für die Hilfe.😘
Grüße