Komische Rechnung

Bei meiner Rechnung für Dezember 2023 mit dem GigaZuhause 250 Kabelvertrag gab es einen großen Fehler in der Rechnung. In der Rechnung stand, dass ich die fritzbox nicht zurückgegeben habe - aber warum sollte ich die fritzbox zurückgeben, da mein Vertrag bis Oktober 2025 läuft? In diesem Fall hätte ich keinen Router mehr, um das Internet zu nutzen. Ich habe meinen alten Router bereits zurückgegeben (der problematisch war und wir hatten 2 Wochen lang kein Internet, bis der technische Kundendienst die neue Fritzbox schickte). Daraufhin erhielt ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, die Fritzbox zurückzuschicken. Daraufhin habe ich mich mit dem Vodafone-Store in Verbindung gesetzt und man sagte mir, ich solle sie nicht zurückschicken, da mein Vertrag noch bis Oktober 2025 läuft. Warum wird mir die Fritzbox jetzt in Rechnung gestellt (laut Rechnung habe ich sie nicht zurückgeschickt)? Ich bin etwas ratlos und verstehe nicht, was ich tun soll?

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RechnungProblem hast du denn auch etwas schrifliches darüber bekommen das du die Box verschickt hast. Und vor allem hast du sie auch an die richtige Adresse verschickt.