abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Zugriff mehr auf eMail Adresse Kabelmail.com nach Neuregistrierung mein Vodafone
Manfred1944
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich musste mein Online Passort von meinem Vodafone Account zurücksetzen lassen. Seit dem kann ich über mein Vodafone nicht mehr meine eMails von meiner kabelmail.com Adresse abrufe. Vorher hat dies immer so funktioniert. Kann mir einer weiterhelfen ? Der Kundenservice von Vodafone teilte mir nur mit, dass ich mich an Kabelmail wenden müsste. Das habe ich nicht verstanden, da doch Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Worüber rufst Du Deine Kabelmail ab? Direkt über den Browser oder über ein Mailprogramm?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!