Keine eSIM Einstellung
Ragill
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hatte viele Jahre Callya SIM Karte in meinem Motorola moto g9 power und habe jetzt eine eSIM Karte mit Abo gekauft. Die E-Mail enthält ein Aktivierungscode mit QR-Code und ein Bestätigungscode. Ich kann diesen QR-Code nicht einscannen. Aber die Kamera erkennt einen Link. In meinen Handy-Einstellungen gibt es keine Einstellung für eSIM. In die Vodafone App komme ich nur mit meiner alten CallYa-Nummer per SMS. Wie kann ich die eSIM dann aktivieren? Ist mein Motorola dafür nicht ausgelegt? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Moto G9 hat nur 2 Nano SIM Slots, ist also nicht eSIM-fähig...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Moto G9 hat nur 2 Nano SIM Slots, ist also nicht eSIM-fähig...

Ragill
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich dann die eSIM in physische SIM Karte tauschen, dass die in mein Handy passt?

Hi @Ragill,

 

ja natürlich. Das müsstest du entweder über die Kundenbetreuung machen oder über die MeinVodafone App bzw. in deinem Konto der MeinVodafone Webseite. 

 

Beachte aber das der Tausch kostenpflichtig ist.