Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 17:36
Hallo ,
Ich habe zu meinem Handyvertrag keine Vertragsunterlagen bekommen.
Nun kann ich im Kundenportal mein Handyvertrag nicht hinzufügen, da ich das Kundenpasswort nicht habe.
Das soll ja in den Vertragsunterlagen stehen.
Kann sich dem bitte einer annehmen ? Danke
Mfg
Jens
am 04.07.2021 14:37
Hallo @JeGi0605,
wann hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?
Der Versand der Unterlagen kann ein paar Tage dauern.
Mit diesem Formular, kannst Du jederzeit ein neues Kundenkennwort festlegen:
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Viele Grüße,
Sandra
am 04.07.2021 17:03
Hallo ,
Den Vertrag habe ich am 13.06 abgeschlossen.
am 06.07.2021 08:06
Hi JeGi0605,
das ist wirklich ungewöhnlich lange.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer, Deiner Adresse und Deinem Gebdatum.
Und bitte einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Wir checken das.
Beste Grüße
Su