Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Keine Vertragsdaten vorhanden - Vertrag wurde nicht genutzt
Gehe zu Lösung
usydney1966
Daten-Fan

Mein Schwager hat einen Mobilfunkvertrag VF Red+ Data2015 Prem.Tablet seit dem Jahr 2016.

Leider hat er keine Vertragsunterlagen mehr, so das er kein Kundenpasswort mehr hat bzw. weiss welchen Benutzernamen er mal genutzt hat. Da eines der beiden vorhanden sein muss um sich über Passwort vergessen

ein neues Passwort oder Benutzernamen zuschicken zu lassen, hat er da ein Problem.

Selbst die Kundenhotline fragt ja zu Identifiezierung diese Daten ab.

Auch die SIM-Karte gibt es nicht mehr.

Die Rufnummer und die Kundennummer liegt vor.

Wie kommt er wieder zu seinen Zugangsdaten?

 

Vielen Dank 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Ihr könnt über InfoDok 265 ein neues Teilnehmerkennwort setzen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Ihr könnt über InfoDok 265 ein neues Teilnehmerkennwort setzen lassen.

(1)
Mehr anzeigen
usydney1966
Daten-Fan

Hallo reneromann

Vielen Dank für die schnelle Lösung unseres Problems.

Super Smiley (fröhlich))

 

Schöne Grüsse

Uwe

Mehr anzeigen