Keine Versandbestätigung
adin4321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Am 28.03.22 habe ich eine Apple Watch bestellt die konnte aber nicht zugestellt werden da ich kein deutscher Staatsbürger bin und VF hat bei mir die Staatsangehörigkeit deutsch eingetragen. 

Am 29.03.22 konnte das Paket nicht zugestellt werden und ich habe am 29.03 VF angerufen und nochmal bestellt Düsenantriebe mit meinen richtigen Daten. 

Am 30.03.22 kam der Paketbote nochmal und konnte mir das Paket wieder nicht zustellen da wieder deutsch als Staatsangehörigkeit eingetragen wurde. 

Ich habe dann am 30.03.22 nochmal angerufen und habe eine 3te Bestellung getätigt wo ich auch die VZF bekommen habe und die Bestellbestätigung. Die Hotline kann mir da nicht weiter helfen. Es ist echt kompliziert. Ich habe Sorge das ich am Ende mit 5 Uhren da stehe obwohl ich nur 1 benötige. 

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in

Hallo adin4321,

tut mir leid, dass die Bestellung hier scheinbar mehrfach falsch aufgenommen wurde.
Passt den in der aktuellsten Zusammenfassung die Nationalität?

Die Verträge bei denen Du das Ident Verfahren nicht abschließen konntest, weil sie für falsche Daten erfasst wurden, sollten so oder so automatisch storniert werden.

Aber wir können uns das ja gern mal anschauen.

Schick mal eine PN mit dem Namen / Adresse / Geburtsdatum / Kundenkennwort und den Auftrags/Rufnummer(n) die Du bis jetzt bekommen hast.
Ich versuch mir da mal einen Überblick zu verschaffen was hier noch läuft.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Andre, 

hab heute wieder mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt das beide Uhren als Retoure zurückgekommen sind und die Stornos sind auch durch. Für eine Neubestellung muss ich mich am Mittwoch melden. Finde es echt schade. 

Andre

Hey adin43321,

es nervt natürlich total zu warten.
Aber es sind doch erstmal gute Nachrichten, dass die ganzen "falschen" Aufträge dann scheinbar storniert wurden.

So toll die Applewatch auch ist - mehr als eine brauch man ja in der Regel nicht 🙂

VG,

Andre

Hey André,

könntest du mal bei mir nachschauen ob alles erledigt ist? 

lg 

Andre

Hey adin4321,

aber klar doch.
Meine Kollegen schauen sich Deine PN schnellstmöglich an und melden sich dann bei Dir.

VG,

Andre