Keine SIM Karte erhalten
Kinetix
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

ich habe am Montag Online einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (Gigakombi, da ich bereits Festnetz & Internet besitze) hatte dann bereits am Montag mein Handy in einem Pick Up Store abgeholt aber keine SIM Karte dazu erhalten. Obwohl auf der Rechnung die SIM Karte mit drauf steht. 
Kommt diese noch per Post oder hat er vergessen mir eine auszuhändigen? 

Des Weiteren frage ich mich warum ich in MeinVodafone nicht meinen neuen Mobilfunk vertrage sehe sondern nur meinen Internet Vertrag? 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kinetix,

im Zweifelsfall ist hier Einblick ins Kundenkonto erforderlich. Bitte wende Dich dafür an die Kundenbetreuung.
Wenn Du einen komplett neuen Vertrag inkl. Handy bestellst. Sollte natürlich dann auch die Simkarte entweder im Paket , oder bestenfalls vorher per Post verschickt worden sein.

Verträge müssen manuell einmal mit den Zugangsdaten (Kundennummer, Kennwort, Sicherheitscode per SMS) dort hinzugefügt werden.
Nutz dafür am besten die Kundennummer zu Deinem neuen Handyvertrag.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!