Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 12:32
Ich warte seit fast drei Wochen auf eine Antwort zu meinem tarifwechsel und zum Erhalt eines neuen telefons. das Telefon wurde nicht geliefert, weil es nicht vorhanden ist. Ich zahle für einen Tarif, in den ich gewechselt habe, wegen des neuen Telefons. Vodafone reagiert nicht auf meine mails und die Mitarbeiter am Telefon versprechen sich zu kümmern und nichts passiert. Ich weiß auch nicht mehr, wen ich anschreiben kann um sich um mein Anliegenzu kümmern und eine Lösung zu finden, es ist unfassbar. Ich zahle für Etwas, was ich nicht erhalten habe.
am 17.11.2021 10:42
Hey Vio2,
tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher nicht geklärt wurde. 3 Wochen für eine Antwort sind zu lang. Entschuldige bitte.
Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd