Kein Kundenkennwort
fabi200
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe letzten Monat einen Handyvertrag über Check 24 bei Vodafone abgeschlossen. Meine Sim-Karte habe ich erhalten. Jetzt fehlt mir aber das Kundenkennwort, um meinen Vertrag einsehen zu können. Diesen habe ich auch noch nicht per Post oder per Email erhalten. 

Wie bekomme ich mein Kundenkennwort, um Zugang zu meinem Vertrag und zu meinen Rechnungen zu erhalten?

 

Edit: @fabi200  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @fabi200 !

 

Schau noch einmal genau in den Unterlagen, die du als pdf erhalten hast. Dort solltest du wie andere User, die dort abgeschlossen haben fündig werden. Siehe z.B. hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @fabi200 !

 

Schau noch einmal genau in den Unterlagen, die du als pdf erhalten hast. Dort solltest du wie andere User, die dort abgeschlossen haben fündig werden. Siehe z.B. hier.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

schön, dass Dein Anliegen so flott gelöst ist, fabi2000.

Vielen Dank @ttwa2011!

 

Ich schließe hier ab.

 

Habt eine schöne Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!