Kein Handy im Paket !
Babak3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich möchte euch zu meinem Vorfall berichten. Ich hatte einen neuen Vertag am 04.10.2022 das erste und auch letzte mal bei Vodafone abgeschlossen. Ich sollte ein IPhone 14 Pro mit Allnet Flat bekommen. Das Paket hab ich  paar Tage später erhalten jedoch war kein Handy im Paket vorhanden  !?  Wie geht sowas ? Bei Vodafone angerufen die meinten Füll uns Bitte ein Formular aus und ich solle bei DHL eine sogannte Schadensanzeige machen. Gesagt getan angerufen der Mitarbeiter meinte perfekt Sie werden in den nächsten Tagen ein neues Gerät erhalten. Einige Tage sind vergangen keine Rückmeldung. Nochmal angerufen und dieser Mitarbeiter antwortete mir mit der Vertrag sei storniert ich würde die Tage eine E-Mail erhalten. Das selbe Spiel von vorne wieder gewartet , angerufen der am Telefon hatte von nix eine Ahnung und hat mir Angeboten einfach den Vertrag zu stornieren schön und gut ich hab ihm zugestimmt. Er meinte wieder Sie werden die Tage eine E-Mail bekommen. Heute hat's mir dann endgültig gereicht das man so mit einem Kunden umgeht. Angerufen und mehrmals gefragt was jetzt los sei . Mir wurde gesagt ich soll 8-10 Wochen abwarten ? Ich solle weiterhin in diesen 8-10 Wochen bezahlen und ich kann nicht mehr vom Vertrag raus. Ich werde nie wieder bei Vodafone bestellen und Rate es auch jedem Einzelnem ab hier zu bestellen!
 Ich werde auch Rechliche Wege einleiten wenn es so weiter geht .

Mit freundlichen Grüßen 

Babak

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

War das Paket denn beschädigt? In dem Fall hättest du die Annahme mit Verweis auf die Beschädigung sofort verweigern sollen.

Denn ohne Beschädigung wird ein Handy ja nicht von selbst aus dem Paket fallen...

Das Paket war nicht Beschädigt. Es wurde zur Packstation geliefert...

Und was war in dem Paket drin?