abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophe bei neuem Smartphone
Gr33nW0lf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin mittlerweile sehr enttäuscht vom Kundenservice, nichts funktioniert wie abgesprochen.

 

Ich bin seit Jahren Vodafone Kunde für Mobilfunk und Festnetz/Internet. Ich wollte gerne ein neues Smartphone haben auf meinen Vorhandenen Vertrag und habe dazu in der Vodafone Hotline angerufen. Dort habe ich das Smartphone bestellen können und musste 3 mal erklären dass es sich um eine abweichende Lieferadresse handelt, sogar auf Tonband wurde dann die abweichende Lieferadresse nochmals erwähnt.

 

Das Smartphone wurde natürlich an die falsche Adresse gesendet wie bei meinem S9 damals (musste 4 mal den Vertrag neu aufsetzen weil eine Rücksendung einem Widerruf gleicht und habe dadurch leider zeitlich befristete Konditionen nicht mehr erhalten können und zahle somit mit meinem Vertrag jetzt permanent 10 Euro mehr pro Monat).

 

Ich habe natürlich sofort angerufen als ich gesehen habe dass, das Paket zurück gesendet wird. Am Telefon hat man mir versichert dass der kauf des neuen Smartphones definitiv nicht widerrufen wird sondern jetzt das Smartphone an die neue Adresse geliefert wird.

 

Leider musste ich heute feststellen dass der Kauf jetz sehr wohl widerrufen worden ist (Habe die bestätigung zum Widerruf erhalten), trotz mehrmaliger versicherung dass dies nicht wieder geschehe und ich ohne zu wissen jetzt ein GigaTV-App Abo abgeschlossen habe was mit keinem Wort erwähnt worden ist und dem ich nicht zugestimmt habe.

 

Also ich wollte ein neues Smartphone auf das ich auch fast eine Woche warten musste und habe stattdessen GigaTV-App Abo.

Mit anderen Anbietern hatte ich bis jetzt nie solche Probleme aber bei Vodafone hab ich das immer alle 2 Jahre wenn ich ein neues Smartphone haben möchte (Teilweise bis zu 4 mal die Bestellung neu durchführen ganz von vorne, bis das mal klappt).

 

Sehr enttäuschend das ganze.

 

mgf

Chris

 

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gr33nw0lf,
 

das ist wirklich bescheiden gelaufen sorry.
Das reine zurückschicken eines Handys sollte die Vertragsverlängerung nicht widerrufen.
Vorallem sollte aber niemals ein Produkt gebucht werden, was Du so nicht bestellt hast.
Zu Giga TV gibts immer eine Widerrufsbelehrung, schick den Widerruf bitte schonmal ab.

Zum Handyvertrag schau ich mir das gerne an.
Schickst mir mal eine PN mit der Handynummer/Kennwort/Bestellnummer?
Bitte auch die richtige Lieferadresse mitschicken.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!