Kündigung
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem wir den Handytarif gekündigt haben, wird nicht mehr benötigt, hat sich der DSL Preis auf 40,00 € erhöht.

Für z.B. 39,90 € bekomme ich einen 150 MBit Glasfaseranschluss.

Geht man so mit einem langjährigen, treuen Kunden um?

Ich werde mich auf jeden Fall nach weiteren Angeboten umsehen.

Habe ja keine lange Vertragslaufzeit mehr.

Es grüßt ein enttäuschter Vodafone-Kunde

P.S. Kein Wunder, dass Vodafone die Kunden weglaufen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Uli0815 

Ergänzend zu @Dieter1950 noch der Hinweis:

Durch Kündigung des Mobilfunkvertrags entfällt die Gigakombi und somit zum Vertragsende auf der Mobilfunkseite ein 10€ Rabatt. Dies hat aber keine Auswirkung auf den monatlichen Preis des DSL Vertrags. Mit der Kündigung entfällt auf Festnetzseite lediglich automatisch der durch Gutschrift kostenneutrale Bestandteil Mobil- und EU Flat.

Tipp am Rande:

Sollte der DSL Vertrag gekündigt sein, findest du in der Kündigungsbestätigung als auch in Mein Vodafone nach Klick auf entsprechende Banner eine Telefonnummer für ein individuelles Angebot. Ich würde es mir zumindest einmal anhören....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun leider ist das die Politik von Vodafone und hier hört dirch leider keiner, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Uli0815 ich verstehe dich nicht. Wenn der Mobilfunkvertrag gekündigt ist und du in Verbindung mit den Internetvertrag die Gigakombi erhalten hast, dann fallen natürlich die 10 € für Gigakombi weg. Und das steht auch überall so geschrieben. Ich gehe mal davon aus da es bei dir so gewesen ist. Und verwechsel hier nicht Preise von DSL, Glasfaser oder Kabel. Das ist etwas ganz anderes und du mußt das auch erstmal bei dir bekommen. Wenn ja wechsel doch.

@Uli0815 

Ergänzend zu @Dieter1950 noch der Hinweis:

Durch Kündigung des Mobilfunkvertrags entfällt die Gigakombi und somit zum Vertragsende auf der Mobilfunkseite ein 10€ Rabatt. Dies hat aber keine Auswirkung auf den monatlichen Preis des DSL Vertrags. Mit der Kündigung entfällt auf Festnetzseite lediglich automatisch der durch Gutschrift kostenneutrale Bestandteil Mobil- und EU Flat.

Tipp am Rande:

Sollte der DSL Vertrag gekündigt sein, findest du in der Kündigungsbestätigung als auch in Mein Vodafone nach Klick auf entsprechende Banner eine Telefonnummer für ein individuelles Angebot. Ich würde es mir zumindest einmal anhören....

Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

@AdlerAugeich denke schon, dass VF hier mitliest

@Dieter1950Mobilfunk hat mit dem DSL Vertrag eigentlich nichts zu tun

@ttwa2011sehe ich genauso

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn ein "Mod" hier liest und schreibt, ist das privat!

Der glubb is a Depp