17.10.2021 19:23 - bearbeitet 17.10.2021 19:26
Ich habe mitte September meine Mobilfunknummer aus einem Rahmenvertrag herausgenommen und bin zu einem Vodafone Smart XL Tarif gewechselt. Dabei wurde wohl die Vodafone ProfiMailbox ebenfalls mit umgezogen.
Am 27.09. habe ich dann diesen Vertrag telefonisch in einen Vodafone Red XS umgestellt, damit ich die GigaKombi (Kabel+Mobil) aktivieren kann. Dabei hatte man mir an der Hotline gesagt, dass diese Profimailbox auch mit umgezogen werden muss und sie es nicht deaktivieren kann. Ich soll mich schriftlich per Mail an den Kundenservice@vodafone.de wenden. Es kommt wie es kommen musste. Die Emailadresse gibt es nicht.
Wer kann mir jetzt helfen diese ProfiMailbox loszuwerden. Soll anscheinend 5EUR/Monat kosten.
Kundenservice am Telefon kann nicht und Email geht auch nicht.
Kann sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2021 16:11
Hallo @ramidi199,
konntest Du schon einen der Kontakte nutzen, die ttwa2011 vorgeschlagen hat?
Sonst helfe ich gern, Wenn Du mir eine PN schreibst - bitte mit
* Handynummer + Rückrufnummer (falls verschieden)
* Link zu Deinem Beitrag
Beste Grüße
Micha
am 17.10.2021 19:33
Hallo @ramidi199 !
Du kannst dich zur Abklärung der Stornierung der Profi Mailbox hier etwas gedulden. Möglicherweise kann dann ein/e Moderator/in dabei behilflich sein.
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren und dort um die Sotnierung bitten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
am 18.10.2021 16:11
Hallo @ramidi199,
konntest Du schon einen der Kontakte nutzen, die ttwa2011 vorgeschlagen hat?
Sonst helfe ich gern, Wenn Du mir eine PN schreibst - bitte mit
* Handynummer + Rückrufnummer (falls verschieden)
* Link zu Deinem Beitrag
Beste Grüße
Micha
am 18.10.2021 16:42
am 23.09.2024 15:18
Hallo ramidi199,
gab es jemals eine Lösung zu Deinem Problem?
Ich habe nämlich das identische Problem. Immerhin weiß ich inzwischen, dass man über kontakt@vodafone.com und kundenbetreuung@vodafone.com Mails verschicken kann und eine Empfangsbestätigung erhält (ohlala). Aber auch mir sagte man an der Hotline, dass sie die Änderungen nicht vornehmen können. Ich sollte es über das MeinVodafone-Portal machen. Da gab es die Funktion dann aber gar nicht. Ich habe jetzt eine Mail geschrieben und befürchte, dass ich wieder einmal nichts hören werde.