Kündigung Vodafone-ProfiMailbox
ramidi199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mitte September meine Mobilfunknummer  aus einem Rahmenvertrag herausgenommen und bin zu einem Vodafone Smart XL Tarif gewechselt. Dabei wurde wohl die Vodafone ProfiMailbox ebenfalls mit umgezogen.


Am 27.09. habe ich dann diesen Vertrag telefonisch in einen Vodafone Red XS umgestellt, damit ich die GigaKombi (Kabel+Mobil) aktivieren kann. Dabei hatte man mir an der Hotline gesagt, dass diese Profimailbox auch mit umgezogen werden muss und sie es nicht deaktivieren kann. Ich soll mich  schriftlich per Mail an den Kundenservice@vodafone.de wenden. Es kommt wie es kommen musste. Die Emailadresse gibt es nicht. Smiley (traurig)adhoeokmgmbkccab.png
Wer kann mir jetzt helfen diese ProfiMailbox loszuwerden. Soll anscheinend 5EUR/Monat kosten.
Kundenservice am Telefon kann nicht und Email geht auch nicht.
Kann sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen? Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ramidi199,

 

konntest Du schon einen der Kontakte nutzen, die ttwa2011 vorgeschlagen hat?

 

Sonst helfe ich gern, Wenn Du mir eine PN schreibst - bitte mit

 

* Handynummer + Rückrufnummer (falls verschieden)

* Link zu Deinem Beitrag

 

Beste Grüße

Micha

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4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ramidi199 !

 

Du kannst dich zur Abklärung der Stornierung der Profi Mailbox hier etwas gedulden. Möglicherweise kann dann ein/e Moderator/in dabei behilflich sein. 

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren und dort um die Sotnierung bitten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ramidi199,

 

konntest Du schon einen der Kontakte nutzen, die ttwa2011 vorgeschlagen hat?

 

Sonst helfe ich gern, Wenn Du mir eine PN schreibst - bitte mit

 

* Handynummer + Rückrufnummer (falls verschieden)

* Link zu Deinem Beitrag

 

Beste Grüße

Micha

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Hallo @MichaM ,

PN ist raus.

Besten Dank im Voraus.

Ralf

Hotline-Schreck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ramidi199,

 

gab es jemals eine Lösung zu Deinem Problem?

Ich habe nämlich das identische Problem. Immerhin weiß ich inzwischen, dass man über kontakt@vodafone.com und kundenbetreuung@vodafone.com Mails verschicken kann und eine Empfangsbestätigung erhält (ohlala). Aber auch mir sagte man an der Hotline, dass sie die Änderungen nicht vornehmen können. Ich sollte es über das MeinVodafone-Portal machen. Da gab es die Funktion dann aber gar nicht. Ich habe jetzt eine Mail geschrieben und befürchte, dass ich wieder einmal nichts hören werde.