Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2021 21:25
Hallo liebe Community,
wir haben letzen Monat den Tod meines Bruders bewältigen müssen. Meine Eltern haben mich darum gebeten, mich um alles zu kümmern. Eine entsprechende Vollmacht und Sterbeurkunde liegt mir vor. Ich habe von dem Sonderkündigunsrecht bereits am 15.02.2021 gebrauch gemacht und die nötigen Nachweise via E-Mail versand.
Leider haben wir bis heute nichts gehört.
Aufgrund der emotionalen Belastung würden wir gerne die Angelegenheit zeitnah klären.
Ich würde mich daher freuen, wenn sich einer der Moderator:innen der Angelegeheit annehmen könnte.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße
Stefan
am 12.03.2021 01:40
Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht, nur das Kontaktformular - wobei du beim Kontaktformular auch einen Anhang (Scan) mitschicken kannst. Ansonsten wäre der klassische Weg über einen Brief nach Ratingen.
am 12.03.2021 08:17
Ich habe damit auch das Kontakt Formulr gemeint. Wenn man dieses auswählt, kommt ein Hinweis, dass man beabsichtigt via email zu kommunizieren.... daher habe ich diesen Begriff gewählt....
am 15.03.2021 09:56
Hallo M_Stefan,
Euer Verlust tut mir sehr leid und die emotionale Belastung ist absolut verständlich.
Ich werde Dir gern helfen, das mit dem Mobilfunkvertrag so schnell es geht zu lösen.
Bitte schicke mir dafür eine PN mit der Handy-Nummer und einem Foto der Sterbeurkunde.
Ich kümmere mich dann um alles.
Viel Kraft schickt
Su
am 15.03.2021 22:28
Hallo Su,
vielen Dank für die Nachricht. Die PN habe ich gerade verschickt.
Viele Grüße
Stefan