am 28.06.2022 11:17 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 11:28 von CommunityTeam
Hallo, ich habe letzte Woche ebenfalls einen Vertrag abgeschlossen.
AM Telefon wurde mir von drei Mitarbeitern gesagt das die o.g Konfigurationen binnen 2-3 Werktagen bei mir eintreffen sollte. Allerdings stand in meiner AB von gestern das Lieferdatum 25.07.
Heute wurde es auf den 12.07 geändert.
Besteht die Möglichkeit das ich es noch eher bekome ? Ich weiß leider nicht ob ich den Mitarbeitern oder dem Portal GLauben schenken kann...
können sie mir dahingehend Informationen geben ?
danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 30.06.2022 10:47
Hallo Xprotect,
leider kommt es aktuell aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers öfter zu Verzögerungen, die wir so nicht vorhersehen konnten. 😞 Bitte entschuldige.
Nimm doch bitte wegen des Lieferdatum direkt mit uns Kontakt auf.
Viele Grüße
Heike
am 30.06.2022 13:38
Hallo Heike,
leider kann mir der Herr am Telefon auch nichts genaues sagenbund ich soll noch auf die emails verlassen.
mittlerweile ist das Datum der 27.07...
Gibt ws gar keine andere Möglichkeit eins zu bekommen ? Aus nem Shop vllt ? Ich fahre meinetwegen auch 100km aber mein iPhone 8 ist kaputt und ich habe zur Zeit kein Handy....
am 01.07.2022 08:29
Heute ist das Datum der 29.07. es ändert sich jeden Tag....
Ich bin selbst im Vertrieb aber ich verspreche keine Liefertermine wenn ich es nicht weiß...