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Antwort
Lösung
am 10.11.2022 22:00
Mal sehen ob mir hier geholfen werden kann: Die Hotlines bekommen es in jedem Fall nicht hin:
Mir ist mein Giga-Kombi-Vorteil rausgenommen worden, obwohl ich sowohl Festnetz als auch Handykunde bin. Das ist ärgerlich und hat wahrscheinlich den Grund, dass ich aufgrund eines Umzugs meinen Vertrag wechseln musste.
Wo kann mir geholfen werden? Ich sammel derzeit mehr Vodafone-Telefonnummern als andere Menschen Pokemonkarten und habe mittlerweile 1-2 Werktage nur am Telefon verbracht.
Bitte helft mir: Vodafone frisst meine Nerven!
am 11.11.2022 06:09
Hallo @JulianJulian !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Neueinbuchung der Gigakombi nach deinem Umzug raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen zur Gigakombi.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.