1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag aus Gigakombi löschen
le92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag für Telefonie und Internet und möchte nun auch einen Handyvertrag bei Vodafone nutzen und natürlich den Gigakombi Vorteil.

Allerdings ist der Handyvertrag meiner Exfreundin noch im Gigakombi mit meinem Kabel Vertrag verknüpft.

Wie kann ich diesen Handyvertrag entfernen lassen?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

6 Antworten 6
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

versuchs in der App / auf my Vodafone.

ansonsten kurzwahl 1212 u die hotline bemühen

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@le92 nur zum besseren Verständnis. Die Gigakombi wird doch nur gewährt wenn deine Bankdaten sowohl für Mobilfunk als auch für Internet und Festnetzt übereinstimmen. Bezahlst du denn für deine Ex den Mobilfunkvertrag weiter. Wenn nicht löscht du den Vetrag in deinem Account und beantragst über die Hotline für dich die Gigakombi. Das sollte in dem Fall kein Problem sein.

Ja beide Verträge wurden über meine Iban bezahlt.

Ich war am Samstag mit meiner Ex im Vodafone Store um Gigakombi entfernen zu lassen und die Iban zu ändern. Hat die Mitarbeiterin auch alles gemacht aber bei mir in der App wird trotzdem noch angezeigt das ich Gigakombi als aktivierte Option zugebucht habe.

@le92 so schnell wird die Fachabteilung das ja nicht umsetzen können. Die arbeiten am Samstag nicht und werden danach je nach Auftragseingang die Sachen abarbeiten. Da wirst du bestimmt noch bis zum Wochenende abwarten müssen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es laufen auf jedenfall regelmäßig Abgleiche zwischen den Systemen.
Wenn Vertragspartner und IBAN abweichend wird die Gigakombi auf jedenfall rausfliegen mit der Zeit.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Dieter1950 ok gut zu wissen. Mir wurde im Store gesagt das die Sache damit erledigt ist und in 48h die Sachen aktualisiert sind.

Dann warte ich noch bis zum Wochenende.