1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jemand hat meinen Tarif umgestellt sowie ein Handy bestellt, nicht ich
DörtheM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Support.

Ich falle gerade aus allen Wolken. Gestern erhielt ich eine SMS, dass mein neuer Tarif (GigaMobil M H50) gestern umgestellt wurde, ich hatte aber keine Tarifänderung beauftragt. Zusätzlich erhielt ich heute früh eine Rechnung für ein iPhone 13 Pro Max in Höhe von 1229,90€. Ich habe nichts davon bestellt, die Empfängeradresse ist auch nicht meine Anschrift. Ich weiß nicht was ich tun soll.

 

Viele Grüße

 

Dörthe

2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

Ruf sofort bei der Kundenbetreuung an und erlkäre denen das (lass es nach Möglichkeit rückgängig machen), zusätzlich solltest Du Anzeige bei der Polizei erstatten

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und ganz wichtig - direkt das Kundenkennwort ändern.
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!