Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 00:35
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und die Sachen dafür in einen Store vor Ort bestellt. Habe nun auch heute das Handy dort abgeholt. Auf der Rechnung habe ich dann gesehen, dass da auch die SIM-Karte ausgezeichnet ist, die ich aber gar nicht erhalten habe und außerdem habe ich auch nichts unterschrieben, was aber im Hinweistext der Bestellübersicht steht ("die Unterschrift gibst du dann bei der Paketübergabe ab"). Der Bestellstatus ist auch weiterhin "Deine Bestellung ist abholbereit.
Wie geht es hier weiter?
21.10.2022 06:40 - bearbeitet 21.10.2022 06:41
@jonin . Das kann dir hier niemand sagen. Da mußt du mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen . Schau mal da nach :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 21.10.2022 08:03
21.10.2022 08:09 - bearbeitet 21.10.2022 08:11
Ich habe online zur Abholung im Shop einen Vertrag mit Samsung Galaxy A53 5G bestellt. Aber ich glaube nicht, dass ich eine eSIM habe, auf der Rechnung ist eine "VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suci" aufgeführt.
am 21.10.2022 08:53
Probier es einfach wie beschrieben aus.
Wenn du den Vertrag zudem in Mein Vodafone hinzufügst, siehst du unter "Meine SIM Karte" was tatsächlich hinterlegt ist.
am 21.10.2022 09:07
Habe gerade nochmal in die Bestellübersicht geschaut, da steht explizit "physische SIM". Ich kann den Vertrag ja gar nicht hinzufügen, weil ich eben noch keine Rufnummer und auch keine Kundennummer habe.