abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD+ Sender freischalten.
Katze33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich bin Kabelkunde.

Ich benutze einen Sky Q Receiver und möchte mir die Privaten Sender in HD freischalten lassen.

Mir wurde gesagt dazu bräuchte ich ein Kartenmodul und eine Zweitkarte, was ich in den Fernseher stecken müsste. Da ich schon zweimal mit einem Vodafonemitarbeiter gesprochen habe, und mir versichert worden ist dieses Equipment zuzuschicken,

fühle ich mich mittlerweile ziemlich veräppelt.

Kann man diese Sender die ja in der Senderliste aufgeführt sind nicht einfach freischalten?

Ich wohne in NRW.

Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Katze33

 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du ein Vodafone TV Abo?

Basic TV wäre Minimum 

 

wenn nein schließe ein Basic TV Abo ohne Smartcard ab und lass es auf die Sky Karte buchen 

Hallo, ich habe bereits einen Vertrag.

und welches Vodafone TV Abo hast du?

ein Internetvertrag reicht nicht aus

Hallo.

ich versuche gerade ein Foto vom Vertrag einzustellen,

aber auch das klappt hier nicht.😂

Ich bezahle ab diesen Monat 16,99€

Habe bevor ich angerufen habe 26,99€ bezahlt.

 

Tarife auf deiner Smartcard 12…………….

HD Recorder 

 

Empfang von digitalen TVSendern

Voraussetzung für weitere TV Pakete 

Digitale Radiosender 

SD/HD-Sender