Gutschrift
Chillsill
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich renne jetzt seit Monaten einer Gutschrift über 40€ hinterher. Mir wurde per E-Mail und SMS die Gutschrift mit der nächsten Rechnung bestätigt. Aber leider passiert nichts.

Gibt es sowas wie einen second Level Support an den man sich wenden kann? Es bringt mir ja nix, ständig bei Vodafone in der Warteschleife zu hängen, eine Bestätigung zu bekommen und am Ende passiert nichts.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Chillsill,

das klingt sehr ärgerlich und tut mir aufrichtig leid. 😞

Gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer an. Dazu benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Meld Dich daher gern bei unserem Service, damit uns zusammen einen genauen Überblick für Dich verschaffen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!