Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 15:04
Hallo,
da ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag habe und einen Vodafone Festnetzvertrag, wurde mir zugesagt, dass ich monatlich 5 Euro Gutschrift auf meinen Mobilfunkvertrag erhalte. Da der Festnetzvertrag jedoch über eine andere Bankverbindung abgrechnet wird, wurde mir nun nach Nachfrage einige Monate später mitgeteilt, dass dies telefonisch nicht zu bearbeiten sei und ich mich bitte an das Forum wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße
Jacqueline
am 28.11.2021 15:32
Das Forum hier ist sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Die Einzigen die dir helfen können sind die Moderatoren. Die sind aber nicht 24/7 hier unterwegs, haben aber Einsicht in deine Vertragsdaten. Da wirst du dich etwas gedulden müssen bis sich jemand von ihnen meldet.
am 28.11.2021 18:28
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.
am 01.12.2021 13:41
Hallo Jacqueline225,
hast Du uns jetzt bereits via WhatsApp kontaktiert?
Wenn nicht, helfen wir Dir gerne hier. 🙂
Schreib dann dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Festnetz-Kundennummer.
Viele Grüße
Norman