Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 07:24
Hallo,
ich bin bereits Dsl Und Mobilfunkkunde, den Mobilfunkvertrag habe ich in den letzten Tagen telefonisch verlängert und auf Red S umgestellt. Der läuft auf meine Frau, aber Anschrift und Bankdaten sind die selben wie die vom DSL Vertrag.
jetzt würde ich gerne den gigakombi für den mobilfunkvertrag nutzen.
vielen dank schonmal für die Antwort.
am 22.04.2022 10:39
Hallo @AhBal !
Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.