am 17.11.2021 12:31
Guten Tag zusammen,
am 31.10. habe ich mir einen Vodafone Young M Vertrag ohne Smartphone bestellt.
Bereits laufender Vertrag bei Vodafone ist der Red Internet & Phone 1000 Cable.
Als mtl. Preis war nachdem ich 'Vorteil für Junge Leute' und 'Vorteil für Vodafone Kunden' angeklickt habe, 9,99€/Monat für 12Monate, danach 19,99€/Monat angezeigt.
Sowie 25GB Datenvolumen.
Nachdem ich jetzt die erste Rechnung bekommen habe, und Anschlusspreis und anteilige Kosten für den übrigen Monat abgezogen habe bleibe ich irgendwie noch bei Grundpreis 29,99€ - 10,00€ Young Vorteil bei 19,99€ hängen, und habe auch 'nur' 20GB.
Das Infodok 4510 habe ich mir nochmal angeschaut und ich denke meine Verträge sind Gigakombi berechtigt.
Name, Anschrift, Adresse, IBAN ist natürlich bei beiden gleich.
Meine Bitte wäre jetzt das sich das jemand einmal anschauen kann, ob ich da etwas bei der Buchung vermasselt habe, oder ob da seitens Vodafone irgendwie was nicht freigeschaltet/genehmigt worden ist.
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2021 12:19
Hey Timo,
das klingt als wäre die GigaKombi noch nicht aktiv. Hast Du dazu schon Infos per SMS bekommen? Das wäre der Fall, sobald die Aktivierung erfolgt ist.
Schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 17.11.2021 18:12
Hallo @Trittonuser !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV.
am 18.11.2021 12:19
Hey Timo,
das klingt als wäre die GigaKombi noch nicht aktiv. Hast Du dazu schon Infos per SMS bekommen? Das wäre der Fall, sobald die Aktivierung erfolgt ist.
Schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd