Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 20:53
Hallo miteinander,
ich habe mittlerweile seit Dezember einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart L+) und Festnetz (Red 250). Nach unzähligen Telefonaten und immer wieder neuen Telefonnummern teilte mir ein Mitarbeiter im Januar mit, er hätte die Option gebucht und ich solle die nächste Rechnung abwarten. Ich bekam nie eine Bestätigung und gebucht wurde auch nichts. Könnte ich hier vielleicht Hilfe bekommen? Ich hoffe ebenso, dass die entgangenen Beträge gutgeschrieben werden.
Vielen Dank
Sebastian
am 20.04.2021 14:12
Hey Sebastian102,
eigentlich sollte diese Verknüpfung sogar automatisch passieren.
Es kann verschiedene Gründe haben, warum es nicht funktioniert hat.
Sind beide Verträge aktiv?
Werden diese über dieselbe IBAN abgebucht?
Könnte einer der Verträge schon mit einem anderen Vertrag über die GigaKombi verknüpft sein?
Freu mich auf Deine Antwort
Su
am 20.04.2021 18:37
Hallo,
der Festnetztarif war schon vorher aktiv, der Mobilfunkvertrag ist dazu gekommen. Beide werden über die selbe IBAN abgerechnet. Eine Gigakombi ist mit keinem Vertrag verbunden, wird auch nicht auf den Rechnungen angezeigt.
am 21.04.2021 09:47
Perfekt!
Danke Dir, Sebastian102.
Lass mich das bitte prüfen.
Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir mit diesen Daten:
* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Kundennummer Festnetz
* Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können
Danke Dir!
Su