abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wurde nicht gebucht
-Vitor-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe im Januar telefonisch versucht Gigakombi zu aktivieren. Leider habe ich online noch nicht die Möglichkeit gefunden das selber zu tun. So habe ich telefonisch mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen. 

 

Hier wurde ich dann mehrfach weitergeleitet bis mir dann eine Mitarbeiterin des Kundenservice am Telefon bestätigt hat, dass Gigakombi aktiviert wurde. Jetzt musste ich leider mit dem Erhalt der Rechnung im Februar feststellen, dass es leider nicht funktioniert hat. Ich habe auch keinerlei Informationen erhalten warum nicht!

 

Ich nutze einen Red Internet & Phone 200 Cable und einen Red S Mobilfunkvertrag. Beides wird vom selben Konto abgebucht!

 

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Gigakombi online mittlerweile selber aktiviert werden kann oder kann mir vielleicht ein Moderator/in helfen? Ärgerlich ist natürlich auch, dass die Rabatte für diese Rechnung schon verloren gegangen sind obwohl ich im Januar angerufen habe…

 

Vielen Dank im Voraus

 

Viele Grüße Vitor

 

EDIT: @-Vitor- Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vitor,

 

dann schaue ich gerne, wie es um die GigaKombi bestellt ist.

 

Schickst Du mir dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vitor,

 

dann schaue ich gerne, wie es um die GigaKombi bestellt ist.

 

Schickst Du mir dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

vielen Dank für die Antwort. Die PN habe ich dir mit den entsprechenden Infos zugesendet,

 

Danke

 

Viele Grüße Vitor