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Antwort
Lösung
am 20.02.2022 20:33 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2022 21:20 von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe im Januar telefonisch versucht Gigakombi zu aktivieren. Leider habe ich online noch nicht die Möglichkeit gefunden das selber zu tun. So habe ich telefonisch mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen.
Hier wurde ich dann mehrfach weitergeleitet bis mir dann eine Mitarbeiterin des Kundenservice am Telefon bestätigt hat, dass Gigakombi aktiviert wurde. Jetzt musste ich leider mit dem Erhalt der Rechnung im Februar feststellen, dass es leider nicht funktioniert hat. Ich habe auch keinerlei Informationen erhalten warum nicht!
Ich nutze einen Red Internet & Phone 200 Cable und einen Red S Mobilfunkvertrag. Beides wird vom selben Konto abgebucht!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Gigakombi online mittlerweile selber aktiviert werden kann oder kann mir vielleicht ein Moderator/in helfen? Ärgerlich ist natürlich auch, dass die Rabatte für diese Rechnung schon verloren gegangen sind obwohl ich im Januar angerufen habe…
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße Vitor
EDIT: @-Vitor- Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2022 16:08
Hallo Vitor,
dann schaue ich gerne, wie es um die GigaKombi bestellt ist.
Schickst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 21.02.2022 16:08
Hallo Vitor,
dann schaue ich gerne, wie es um die GigaKombi bestellt ist.
Schickst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 23.02.2022 20:35
Hallo Heike,
vielen Dank für die Antwort. Die PN habe ich dir mit den entsprechenden Infos zugesendet,
Danke
Viele Grüße Vitor