Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2021 02:21
Nach unzähligen Anrufen beim Telefonsupport von Vodafone und Kundendienstmitarbeitern, die entweder sagen dass sie keinen Zugriff auf jegliche Angelegenheiten und Daten haben, versuche ich mein Anliegen mal hier endlich lösen zu können.
Am 10.11.2021 sollte mein Vertrag nach einer Vertragsverlängerung mit einer Gigakombi starten und dies ist leider bis heute nicht geschehen.
Ich erfülle laut mehrerer Mitarbeiter beim Telefonsupport die Bedingungen für eine Gigakombi und mir wurde bereits mehrmals versprochen dass die Gigakombi aktiviert wird, was bis heute nicht passiert ist.
Ich wurde somit schon mehrmals angelogen, mit Angaben von Tagen, wie lange dieser Vorgang dieses mal wieder dauern wird. Mal waren es 3, mal 5, mal wieder 3 Tage. Danach habe ich jeweils keine E-Mail, keinen Anruf und auch nicht die versprochene Aktualisierung auf die neuen Konditionen in meinem Vertrag bekommen.
Die kommunikation ist unglaublich schlecht und ich hoffe dass zumindest jetzt jemand Verantwortung übernehmen kann und mir wirklich weiterhelfen kann.
Ebenfalls habe ich sogar eine E-Mail von einem Mitarbeiter bekommen, dass ich ab jetzt 19,99 Euro bezahlen werde. Leider musste ich aber feststellen dass die letzte Rechnung wieder 29,99 Euro xxx und meine Konditionen sich immernoch nicht aktualisiert haben.
am 26.12.2021 17:06
Hallo @Deno469,
es tut mir leid, dass es noch immer Unstimmigkeiten bei Deinem Vertrag gibt.
Aktuell hängen wir hier ganz schön hinterher, hast Du Deine Anfrage mal an den Vodafone-Service via Twitter oder Facebook weitergeleitet?
Viele Grüße,
Sandra
am 27.12.2021 21:17
Moin, ich habe es mal über Instagram versucht.
Warte noch auf eine Antwort.