Versandadresse Sim-Karte nachträglich ändern
Ollif1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen.

Gerade eben kam die Bestellbestätigung und darin auch die Info, dass meine neue Sim-Karte bald versendet wird ("Wir bearbeiten Deine Bestellung in Kürze")

Leider gab es ein Missverständnis, da sich meine Rechnungs- und Lieferadresse unterscheiden.

Gerne würde ich die Lieferadresse noch ändern, was auch eigentlich möglich sein sollte, da diese noch nicht versandt wurde.

Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir nicht weitergeholfen und es hieß ich solle morgen nochmal anrufen.

Vielen Dank und beste Grüße

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi Ollif1,

ich denke, der schnellste Weg, sofern Du Deine Ruf-, Kunden- oder SAP-Nummer kennst, ist über unsere 0800 172 1212. Wähl dort im Menü den Punkt "Versand und Logistik" aus. Dann bist Du direkt bei unseren Expert:innen rund um den Versand.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K

Hallo @Ollif1,

bitte entschuldige meine späte Antwort, aktuell ist viel los hier.

Konntest Du Deine Lieferadresse in der Zwischenzeit anpassen?

Hast Du es schon über die Vodafone-Service-Seiten von Facebook und Twitter versucht?

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

leider konnte die Lieferadresse immer noch nicht angepasst werden.

lg

olli

DanyG

Hi Ollif1,

ich denke, der schnellste Weg, sofern Du Deine Ruf-, Kunden- oder SAP-Nummer kennst, ist über unsere 0800 172 1212. Wähl dort im Menü den Punkt "Versand und Logistik" aus. Dann bist Du direkt bei unseren Expert:innen rund um den Versand.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!