am 29.07.2021 07:21
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (RED S) und einen bestehenden Kabel Vertrag von ehemals Unitymedia und wollte gerne die Gigakombi aktivieren. Leider konnte mir über die Hotline nicht geholfen werden, deswegen versuche ich es hier.
Bei Anruf über die im Kabelvertrag hinterlegte Rufnummer werde ich immer nach Auswahl des Services aus der Leitung geschmissen und mit der neuen Mobilfunknummer komme ich immer bei Mitarbeitern raus die mir nicht weiter helfen können und mir stattdessen einen neue Nummer geben zum anrufen ... nach 4 neuen Nummern habe ich aufgegeben ... das letzte Statement war, dass aus Sicht des Mobilfunkvertrags kein Kabelvertrag sichtbar wäre und die Gigakombi deswegen nicht eingeleitet werden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2021 09:23
Guten Morgen stupacki,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich schaue mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfe ich gern die Voraussetzungen für unsere GigaKombi. Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.07.2021 07:59
Hallo @stupacki !
Wenn du einen für die Gigakombi berechtigten Festnetzvertrag nutzt (Siehe hier ab S.4), steht einer Einbuchung nichts im Wege.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich die Einbuchung durchführen kann
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.
am 02.08.2021 09:23
Guten Morgen stupacki,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich schaue mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfe ich gern die Voraussetzungen für unsere GigaKombi. Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.08.2021 20:26
Danke dir, da ich im Urlaub bin drängt die Zeit gerade nicht so sehr ☺️👌
am 05.08.2021 20:27
Hab's s gerade erst gelesen, die PN ist aber schon raus. Dankeschön, schonmal ☺️👌
am 08.08.2021 18:18
Hallo stupacki,
habe die Gigakombi soeben für Dich eingetragen 🙂
Liebe Grüße
Luisa
am 08.08.2021 18:41
@Luisa Wunderbar, vielen lieben Dank 😘